Wer wir sind


 

 

Organisations- und Prozessveränderungen erfolgreich aufzeigen und mit moderner Technik zur Umsetzung bringen ist eine unserer Kernmotivationen.
Wir setzen auf zukunftsorientierte und zeitgleich pragmatische Lösungen in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen.

Die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sehen wir im interaktiven Workplace, einer offenen und regen Kommunikation sowie der Übernahme von Verantwortung eines jeden Einzelnen. 

Wir reagieren schnell, kundenorientiert und finden Lösungen die unseren Kunden Wettbewerbsvorteile verschaffen.

 

Durch unsere Arbeit wollen wir:

 

- Organisation, Prozesse und Informationstechnologie in Einklang bringen

 - unseren Kunden stetige und innovative Verbesserungen liefern

 - Arbeitsprozesse effizienter und wettbewerbsfähiger machen

- unsere Mitarbeiter in ihrer persönlichen Weiterentwicklung maximal unterstützen

 

Was wir tun

Wir finden die besten digitalen Lösungen für SAP Kunden und lenken diese in eine kundenspezifische Digitalisierungs-Roadmap. Wir übernehmen die Verantwortung für das Gesamtwerk und agieren als zentraler Ansprechpartner. Von der ersten Idee, über die Umsetzung bis zur Nachbetreuung erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand.

Wer wir sind

Wir sind digitale Vordenker in der SAP-Beratung die werteorientiert und pragmatisch den Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen und neutral die optimale Lösung erarbeiten. Ein guter Team-Spirit mit kurzen Entscheidungswegen geprägt von gegenseitigem Vertrauen zeichnet unser Betriebsklima aus. Mit Hauptsitz im „Turm“ in Mühlacker steht uns ein modernes Bürogebäude zur Verfügung, was uns den optimalen Rahmen für kreatives Arbeiten bietet.

Wie wir arbeiten

Agiles Arbeiten gehört für uns zum Alltag. Wir orientieren uns an dabei an den Herausforderungen im Projekt und den individuellen Lebenssituationen unserer Mitarbeiter. Wir agieren flexibel, individuell und schnell. Die individuellen Stärken des Einzelnen kommen dabei besonders zur Geltung. Wir fördern die Individualität und Kreativität eines jeden Einzelnen um im Team erfolgreich zu sein.

Was wir wollen

Durch unser Handeln Wettbewerbsvorteile sowie Erfolg und Wachstum von Mitarbeitern und Kunden unter Berücksichtigung unserer Werte sicherstellen.