|

Management


Bild

Michael Beck

Geschäftsführer itprocess GmbH

 

Seit 2004 begleitet Michael Beck als Unternehmensberater und Projektmanager Kunden bei ihren SAP-Vorhaben.

Neben zahlreichen internationalen Neueinführungen und Optimierungsprojekten von SAP ERP ist er Experte in den Branchen Maschinenbau, Metallverarbeitung, Dienstleistung und Handel.

In seinen Projekten hat die strategische Zielsetzung des Kunden höchste Priorität ohne dabei die handelnden Menschen zu verlieren.

Vor Aufnahme seiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der itprocess GmbH war Michael Beck in Managementfunktionen bei SAP-Systemhäusern tätig. Zuletzt als „Senior Manager“ und „Head of SAP Consulting“.

 

Michael verantwortet bei der itprocess die Bereiche "Sales" und "Consulting".

Bild

Nicolai Geier

Geschäftsführer itprocess GmbH

 

Nicolai Geier unterstützt bereits seit 2004 seine Kunden als Prozessberater und Projektmanager.

Parallel zu diversen Optimierungsprojekten legt er seinen Schwerpunkt auf die Realisierung von SAP-Neueinführungen im Inland sowie bei internationalen Rollouts in den Branchen: Maschinenbau, Edelmetallverarbeitung, Hightech & Elektronik. Das Hauptaugenmerk seiner Arbeit, setzte er auf eine durchgängige Prozesssicherheit, pragmatische Lösungen und einen partnerschaftlichen Umgang mit dem Kunden.

Vor seiner Aufgabe als geschäftsführender Gesellschafter der itprocess GmbH hatte Nicolai Geier verschiedene Managementfunktionen in der IT-Branche inne.

 

Bei der itprocess verantwortet Nicolai die Bereiche "Remote Services" und "Administration".

Bild

Christian Münch

Head of Consulting Services itprocess GmbH

 

2007 als SAP-Anwender und Inhouse-Consultant in Deutschland und der Schweiz begonnen, begleitet Christian Münch seit 2013 SAP-Kunden als Prozessberater und Projektleiter.

Zu seinem Portfolio gehören SAP-Neueinführungen und Optimierungsprojekte im nationalen und internationalen Umfeld. Ausgeprägtes prozessübergreifendes Know-How in den Logistik-Modulen zeichnen Ihn vor allem mit Fokus auf die Branchen Maschinenbau, Handel, Hightech & Elektronik sowie Metallverarbeitung  aus.

Pragmatismus und zielführende Lösungen im Sinne des Kunde bilden für Ihn die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

 

Christian leitet die SAP Beratung und verstärkt das Managementteam.

Bild

Marc Hostettler

Geschäftsführer itprocess Swiss AG

 

Marc Hostettler berät seit 2009 SAP Kunden in der Schweiz.

Neueinführungen, lokale und internationale Roll-Outs sowie Prozessoptimierungen im KMU Umfeld stehen im Fokus seiner Tätigkeiten.

In seinen Projekten setzt er die Priorität auf maximale Integration. Der ROI ist für seine Methoden ebenso wichtig wie die realistische Umsetzbarkeit in Abhängigkeit der jeweiligen Organisation.

 

Marc ist Geschäftsführer der itprocess Swiss AG und Teil des Group-Managements.