Referenzen


"Die Besonderheiten der Edelmetallbranche führen zu speziellen Anforderungen an unser SAP-System. Bei der Umsetzung und Optimierung dieser Anforderungen unterstützen uns die Spezialisten der itprocess GmbH."

Markus Vieli (Chief Information Officer bei Cendres+Métaux SA)


"Bei dem bereichsübergreifenden Projekt der Produktstandardisierung ist uns die itprocess jederzeit ein verlässlicher und professioneller Partner.Wir setzen bei Optimierungsprojekten und in der laufenden Betreuung der SAP-Landschaft auf die Expertise der itprocess"

Patrick Seyfried (Head of Finance & Controlling bei der elumatec AG)


"Mit der itprocess GmbH erweitern wir unser internes SAP Competence Center um Branchenexpertise und SAP-Fachwissen."

Sven Eisenbach (Head of ERP & Business Applications bei Glaston Germany GmbH)


Mit der itprocess haben wir einen sehr flexiblen und kompetenten SAP-Partner an der Hand, der unseren Anforderungen nach schnellen und innovativen Lösungen optimal entgegenkommt. Die itprocess ist unser Schnellboot unter den Tankern.

Dr. Thomas Hähl (Geschäftsführer der Hähl GmbH)


"Die itprocess GmbH liefert uns neben einer praxisorientierten Vorgehensweise eine ehrliche IT-Beratung die unseren Nutzen in den Mittelpunkt stellt!"

Robert Domann (Head of Finance & Administration bei iOMEDICO)


"Wir haben mit der itprocess einen Partner gefunden, der unsere Bedürfnisse in der IT Beratung versteht und uns in der Digitalisierung der Geschäftsprozesse unterstützt.

Vor allem schätzen wir die pragmatische Herangehensweise, ohne den Blick aufs große Ganze zu verlieren!"

Frank Chojinski (Prokurist, Strategisches Marketing bei der Kleiner GmbH)


 

Der Maschinenring ist eine Gemeinschaft, die Erfahrungen austauscht, Maschinen teilt und sich in Notsituationen unterstützt und absichert.

Die MRD GmbH liefert Produkte und Dienstleistungen rund um und mit landwirtschaftlichen Betrieben.


 

Führender Distributor für elektronische Bauelemente in Europa


 

Ob Recycling, Verarbeitung oder Handel von Edelmetallen: Der Wille zu kompromissloser Qualität hat SAXONIA durch seine mehr als 400-jährige Geschichte geleitet – und macht sie heute zu einer der ersten Adressen im Scheidegeschäft.


"Bei der Konzeption lean-orientierter Produktionsprozesse eines neuen Werks, haben wir uns für die Beratungskompetenz der itprocess entschieden. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden!"

Hubert Ermel (Head of Innovation Services bei SEW Eurodrive)     

 


 

Weltweit führender Hersteller von Schraubautomaten, Schraubtechnik, Handschrauber und Schraubsystemen.


 

Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause.