Management


Bild

Michael Beck

Seit 2004 begleitet Michael Beck als Unternehmensberater und Projektmanager Kunden bei ihren SAP-Vorhaben. 

Neben der verantwortlichen Durchführung von zahlreichen Neueinführungen und Optimierungsprojekten von SAP ERP im In- und Ausland war er federführender Presaler für die Branchen: Maschinenbau, Metallverarbeitung, Dienstleistung und Handel.

In seinen Projekten hat die strategische Zielsetzung des Kunden höchste Priorität, ohne dabei die handelnden Menschen zu verlieren.

Vor Aufnahme seiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der itprocess GmbH war Michael Beck in Managementfunktionen bei SAP-Systemhäusern tätig. Zuletzt als „Senior Manager“ und „Head of SAP Consulting“.

Bild

Nicolai Geier

Seit 2004 unterstützt Nicolai Geier als Prozessberater und Projektmanager SAP-Kunden bei ihren IT-Themen und bringt Implementierungsprojekte zu einer erfolgreichen Umsetzung. 

Parallel zu diversen Optimierungsprojekten legte Nicolai Geier seinen Schwerpunkt auf die Begleitung und Durchführung von SAP-Neueinführungen im Inland sowie bei internationalen Rollouts in den Branchen: Maschinenbau, Edelmetallverarbeitung, Hightech & Elektronik. Das Hauptaugenmerk seiner Arbeit, setzte er auf eine durchgängige Prozesssicherheit, pragmatische Lösungen und einen partnerschaftlichen Umgang mit dem Kunden.

Nicolai Geier hatte zuletzt verschiedene Managementfunktionen inne, bevor er seine neue Aufgabe als geschäftsführender Gesellschafter der itprocess GmbH antrat. Dabei war er als Teamleiter bei SAP-Systemhäusern der fachliche und disziplinarische Ansprechpartner im SAP-Beratungsumfeld.