Was unsere Mitarbeiter sagen


 

Unser größtes Kapital sind unsere Mitarbeiter. Wertschätzung eines jeden Einzelnen gehört daher zu unserem Selbstverständnis.

Dabei fördern wir die individuellen Stärken, denn jeder Mitarbeiter bringt unterschiedliche Erfahrungen und Kenntnisse mit.

Diese Flexibilität bieten wir auch in der Ausgestaltung der Tätigkeiten und Verantwortungsbereiche, denn Menschen lassen sich nicht in Schubladen stecken.

Lesen Sie, was unsere Mitarbeiter an der itprocess GmbH als Arbeitgeber schätzen:

 

 

Petra Hafner - Consultant -

Bei itprocess arbeite ich mit viel Eigenverantwortung und Freiraum, die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und es gibt ständig neue Herausforderungen. Die Atmosphäre ist sehr offen und vertrauensvoll. Wir sind ein super Team, bei Problemen unterstützen wir uns gegenseitig und wir suchen gemeinsam nach Lösungen.

Christian Münch - Lead Consultant -

Die Vielfalt an Kundenprojekten und die damit verbundenen abwechselnden Herausforderungen lassen die Arbeitswoche nie langweilig werden. Die Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung in der SAP und Prozesswelt ist für mich bei der itprocess ein unschlagbarer Faktor.

Timo Beffert - Consultant

Hier bei der itprocess sind uns die Werte gegenüber dem Kunden sehr wichtig. Es steht immer die bestmögliche Lösung für den Kunden im Vordergrund. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und ist sehr abwechslungsreich. Dadurch, dass wir Berater*innen in vielen verschiedenen Modulen unterwegs sind, gleicht kein Tag dem anderen.

Ines Hrsak-Noack - Assistenz -

Bei der itprocess konnte ich nach meiner Elternzeit beruflich wieder richtig einsteigen. Obwohl ich mich auf eine klassische Assistenz Stelle beworben habe, habe ich jetzt die Möglichkeit mein ganzes Know-How und Berufserfahrung mit einzubringen. Neben den klassischen Assistenz-Aufgaben habe ich bereits von Anfang an, an eigenen Marketing-Projekten selbstständig arbeiten können - und das, obwohl ich nur in Teilzeit tätig bin.

Faruk Bingül - Azubi Informatikkaufmann

Zu Anfang habe ich bei der itprocess GmbH ein Praktikum absolviert und sehr schnell festgestellt, dass ich hier meine Ausbildung zum Informatikkaufmann beginnen möchte. Seit dem ersten Tag werde ich bei der itprocess GmbH voll und ganz gefördert, sodass ich nach meiner Ausbildung eine Karriere als SAP Junior Consultant beginnen kann. Gerade in jungen Jahren als Auszubildender fand ich das Gleitzeitsystem sehr attraktiv. Man kann seine verschiedenen Aufgaben selbständig einplanen. Ich fühle mich hier sehr wohl!

Max Bruder - Werkstudent

Seit meinem ersten Semester bin ich als Werkstudent bei der itprocess GmbH tätig. Die Stelle bietet mir die Möglichkeit, zu meinem größtenteils theoretischen Wirtschaftsinformatik-Studium zusätzlich auch praktische Erfahrungen zu sammeln. Durch ein modernes Büro mit guter Ausstattung und einem super Team wird eine Arbeitsatmosphäre geschaffen, bei der man sich wohl, willkommen und geschätzt fühlt. Zudem lassen sich die Zeiten so variabel regeln, dass eine Studium-Integration mit Vorlesungen, Klausurphasen und Semesterferien kein Problem darstellt. Die Möglichkeit des Home Office ist ein weiterer Vorteil, den die itprocess GmbH bietet.