|

Mitarbeiter


 

Unser größtes Kapital sind unsere Mitarbeiter. Wertschätzung eines jeden Einzelnen gehört daher zu unserem Selbstverständnis.

Dabei fördern wir die individuellen Stärken, denn jeder Mitarbeiter bringt unterschiedliche Erfahrungen und Kenntnisse mit.

Diese Flexibilität bieten wir auch in der Ausgestaltung der Tätigkeiten und Verantwortungsbereiche, denn Menschen lassen sich nicht in Schubladen stecken.

Franzi - Consultant

Als Mitarbeiterin der ersten Stunde freut es mich zu sehen, wie wir stetig wachsen und unser tolles, motiviertes Team immer größer wird. Auch in Teilzeit kann ich mich weiterentwickeln, mein Know How ausbauen und immer wieder neue Herausforderungen meistern. Bei der itprocess ist es möglich, Beruf und Familie optimal zu vereinbaren. Ich bin stolz ein Teil der itprocess zu sein.

Mirko - Consultant

Als SAP-Consultant bei itprocess macht mir die Arbeit besonders Spaß, da ich nicht nur die Möglichkeit habe, SAP-Projekte flexibel zu gestalten, sondern auch die Vereinbarkeit von Familie und Arbeit optimal gewährleistet ist. Die vielfältigen Aufgabenbereiche und die Möglichkeit, Projekte remote oder vor Ort beim Kunden durchzuführen, tragen dazu bei, dass ich meine beruflichen Verpflichtungen mit Leidenschaft und Freude erfülle, während ich gleichzeitig meine familiären Verantwortungen in Einklang bringe.

Manuel - Consultant

Bei itprocess arbeite ich mit viel Eigenverantwortung und Freiraum, die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und es gibt ständig neue Herausforderungen. Die Atmosphäre ist sehr offen und vertrauensvoll. Wir sind ein super Team, bei Problemen unterstützen wir uns gegenseitig und suchen gemeinsam nach Lösungen.

Ines - Assistenz

Bei der itprocess konnte ich nach meiner Elternzeit beruflich wieder richtig einsteigen. Obwohl ich mich auf eine klassische Assistenzstelle beworben habe, habe ich jetzt die Möglichkeit mein ganzes Know-How und Berufserfahrung mit einzubringen. Neben den klassischen Assistenz-Aufgaben arbeite ich so bereits von Anfang an, selbstständig an eigenen Marketing-Projekten - und das, obwohl ich nur in Teilzeit tätig bin.

Max - Junior Consultant

Nach Abschluss meines Wirtschaftsinformatik-Bachelors, während dem ich parallel schon als Werkstudent bei der itprocess GmbH tätig war, wurde ich in eine Vollzeitstelle als Junior-Consultant übernommen. Hier kann ich mein erworbenes Wissen anwenden und erweitern und in abwechslungsreichen Projekten meinen Erfahrungsschatz vergrößern. Bei einem super Team und idyllisch eingerichteten Office wird eine angenehme Arbeitsatmosphäre geschaffen.

Daniel - Auszubildender

Anfangs habe ich bei der itprocess ein Praktikum absolviert und sehr schnell festgestellt, dass ich hier meine Ausbildung zum Informatikkaufmann beginnen möchte. Seit dem ersten Tag werde ich bei der itprocess voll und ganz gefördert, sodass ich nach meiner Ausbildung eine Karriere als SAP Junior Consultant beginnen kann. Ich kann meine verschiedenen Aufgaben selbständig einplanen und bearbeiten. Ich fühle mich hier sehr wohl!